Deine Fragen - Unsere Anworten

Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen und unsere Antworten dazu.

Deine Frage ist nicht dabei? Diese möchten wir nicht unbeantwortet lassen. Übermittle sie uns gern.

Kontaktieren

Einklappbarer Inhalt

Bitte in meinem Ü-Paket ausschließlich Stoffe für Jungs, rein legen!

Aus organisatorischen Gründen ist uns eine Berücksichtigung von Wünschen nicht möglich. Die Pakete werden vor gepackt. Solltest du mehrere Pakete bestellt haben, können Stoffe doppelt enthalten sein. 

Bietet ihr Rabatte für Gewerbetreibende/Händler an?

Bitte kontaktiere uns diesbezüglich direkt und fordere dir ein individuelles Angebot an.

Kann ich meine bestellten Stoffe bei euch persönlich abholen kommen? 

Wir betreiben einen reinen Onlineshop. Die Abholung von Bestellungen ist aktuell noch nicht möglich.

Wie erfahre ich, wann neue Stoffe kommen? 

Abboniere unseren Newsletter und werde zu 007. Hier erhältst du alle Informateionen, Rabatte, exklusive Gutscheine und individuelle Angebote. Zudem kannst du uns auf Facebook, Instagram und TikTok informieren.

Kann ich die Stoffe reklamieren?

Bitte prüfe nach Ankunft deiner Bestellung diese auf Vollständigkeit und Fehler. Reklamierte Stoffe werden von uns geprüft auf Originalzustand, das heißt nicht angeschnitten und ungewaschen. Fehler im Stoff kannst du uns direkt per Mail melden. Nutze dafür gern unser Kontaktformular.

Welche Informationen muss ich bei einer Reklamation angeben?

Zur Bearbeitung benötigen wir immer die Rechnungsnummer und einen entsprechenden Nachweis (Foto) des Mangels. Diese Informationen kannst du per Mail senden. Nutze dafür gern unser Kontaktformular.

Über Uns